Philosophie

Einige Zeilen zu meiner Person 

Das Zeichnen und Malen hat schon im Kindesalter meinen Eifer entbrannt. Lange Zeit war es mein Hobby und nun meine Berufung. 

Als ich zum ersten Mal Bob Ross® im Fernsehen sah, war ich von seinen Bildern gefesselt. Es war für mich ein Phänomen, wie einfache Pinselstriche in so kurzer Zeit ein wunderschönes Landschaftsbild ergeben. So begab ich mich voller Tatendrang in die Hände der Ausbilder Mary McLead, Bernie Oropallo und Ellen Tye aus den USA. 

Ich habe den Certified Ross Instructor® in den Bereichen Landschaftsmalerei (CRI®), Blumenmalerei (CRFI®) sowie Wildtiermalerei (CRWI®) erworben und bin somit anerkannte Lehrerin der Bob Ross Nass-in-Nass-Technik®.

Ob Meereslandschaften, edle Rosen oder wilde Tiger, für jeden Malbegeisterten ist einiges dabei.

 

Meine Philosophie

Diese Freude am Malen möchte ich weitergeben. Tauchen Sie ein in die Faszination, an einem Tag ein wunderschönes Ölbild zu erschaffen. Mit dieser besonderen Maltechnik ist es möglich.

Das Malen ist eine wunderbare Art, einen Ausgleich zum hektischen Alltagsleben zu finden und sich neu zu motivieren. Es ist die Gelegenheit, auf eine andere Weise zu entspannen, neue Kraft zu tanken und schlummernde Talente in sich zu entdecken.

Zudem werden Sie die Natur um sich herum mit anderen Augen betrachten. Lebendig und unerwartet!

Sie werden begeistert sein!

 .
 

 Bob Ross Zertifikat Landscape Painting Bob Ross Zertifikat Floral Painting Bob Ross Zertifikat Wildlife PaintingMydays Zertifikat 2013